zurück Kontakt

Stillleben


Karriereleiter

Karriereleiter Das Bild links zeigt die Karriereleiter, wie sie die meisten Mitbürger für ihr Leben vorfinden.

Einige Mitbürger sägen mit Absicht gleich zu Beginn ihrer Karriere die hier nicht mehr sichtbaren Sprossen heraus, ohne sich vorher nach oben bewegt zu haben.

Andere Mitbürger wiederum steigen nach oben und trennen dann die hier fehlenden Sprossen heraus bzw. versuchen es zumindest.

Wieder andere Mitbürger präparieren die Karriereleitern in der hier vorgestellten Form für ihre Mitmenschen.

Welcher Typ von Mitmensch sind Sie?

Welcher Typ von Mitbürger ist Ihnen am sympathischsten?

(Denken Sie in aller Ruhe über eine Antwort auf diese beiden Fragen nach, denn sie hat etwas mit dem persönlich empfundenen Sinn des Lebens zu tun.)

Liegestuhl

Liegestuhl Am 23.09. gegen 13:00 Uhr bekam ich bei strahlendem Sonnenschein von meiner lieben Frau den Auftrag für sie einen unserer Liegestühle aufzubauen. Das Bild links zeigt das Ergebnis, nachdem ich mich ca. 2 Stunden intensiv mit dem Liegestuhl (DDR-Fabrikat für EVP = 7 Mark) beschäftigt hatte. In der Zwischenzeit war leider auch die eigentliche stoffliche Liegefläche abhanden gekommen. - Am Abend dann konnte ich leider nicht damit rechnen, von meiner Frau die von mir erhoffte Belohnung für meine große Mühe zu bekommen. .....
neue Karriereleiter:
sie bietet mindestens zwei andere Möglichkeiten als die obige ......
die Gartenarbeit wartet .....
neue_Karriereleiter Gartenarbeit
Gartenschlauch mit Süßkirschbaum Eine buchförmige Anleitung für Mitmenschen, die auch im Garten das Rasen (durch das/ihr Leben) nicht sein lassen können. .....
Gartenschlauch_mit_Sueßkirschbaum Rasen_im_Garten
?! Museumsstücke
Schuhspanner Museum
Frisch repariertes Bungalowdach mit Windkraftwerk und Feuerwehr. Ein winterliches Suchbild (Fahrrad):
Windkraftwerk Fahrrad_im_Schnee
Teil einer Klimaanlage:
Klimaanlage


zurück Kontakt

Copyright by Steffen Haase, Leipzig (2004)

letzte inhaltliche Änderung: 30.10.2006
letzte Schreibfehlerkorrektur: 30.10.2006